Montag, 14. September 2009

Wir sind wieder zurück

am Wochenende waren meine Zweibeiner mit mir in Bayern. Wir fahren immer zu einer Freundin meines Frauchens, die aber nur kommen darf, wenn ich dabei bin *g*.
Es ist immer "MEIN" Urlaub. Ich werde dort verwöhnt, daß könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Ruth und Alwin lieben mich sehr und ich darf dort zum Leidwesen meiner Zweibeiner alles machen was ich will *grins*.















Leider geht es wieder nach Hause, damit ich die
Abfahrt nicht versäume, bleibe ich immer bei
meinem Herrchen.















Alwin und Ruth spielen immer mit mir, daß
gefällt mir besonders gut.















Herrchen sagt ich muß mich verabschieden,
wir fahren gleich (..... so ein Mist, wo es mir
da doch so gut gefällt ....*grummel*).




















Ich liebe den großen Garten von Frauchens
Freundin ja so sehr, dort ist es so schöööön.















Unter den großen Bauerntisch passe ich ja eigentlich
nicht mehr richtig darunter, aber ich schlafe da am liebsten.















Vielen Dank an Ruth und Alwin,
ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Schlabberküsschen Eure Amica

Keine Kommentare: