Mittwoch, 23. September 2009

Fotos vom Familientreffen

Frauchens Freundin Andrea hat wunderschöne Fotos gemacht,
von uns und unseren Zweibeinern. Danke Andrea !

Meine Mama Juschka vom Rhodogarten mit Ihren Zweibeinern Fam. Zürcher mit der Landseerzucht, Sir Edwin Landseer´s, hatte ja zum Familientreffen eingeladen, Heidi Birri stellte meiner Mama dafür den Platz und ihre Hilfe zur Verfügung.
Es kamen auch mein Papa Monty (Fearless vom Nebelwald) und meine Oma Elfe Emma vom Nebelwald (väterlicherseits)aus Deutschland angereist natürlich war auch meine Oma mütterlicherseits dabei, Roxan vom Heidenberg.

Weiters waren auch noch fast alle meine Geschwister da. Wir konnten toben und hatten auch zu zeigen was wir schon alles in einem Jahr gelernt haben.

Bevor Ihr die Fotos anschaut, möchte ich mich nochmals bei den Zweibeinern meiner Mama und den Helfern, von ganzen Herzen für das gelungene Fest bedanken.

Es war ein wunderschöner Tag, den ich nie vergessen werde,

liebe Schlabbergrüße an alle Amica



Beim Kuchenbüffet durfte ich mich leider nicht bedienen :-(

























Ein Geheimtipp,der Mann mit dem roten Hemd und der blauen Mütze grillt die besten Würstchen der Welt.















Papa Zürcher und Marina, das Frauchen meines Bruders Arthos.
















Papa Monty brachte einen großen Kuchen mit, aber leider nur für die Menschen






























Kaffee, Kuchen, Super Grillsachen aber leider alles nur für Zweibeiner
















Papa Monty
































Großes Aufstellen fürs Familienfoto, ich kann euch sagen,
das hat gedauert bis endlich alle besammen waren































das bin ich















unter mir mein Papa

Keine Kommentare: