Montag, 24. August 2009

Fotos vom 22. und 23. August mit meiner Schwester und meiner Mama

Samstag und Sonntag Nachmittags waren wir bei meinen Züchtern auf Besuch. Es war wunderschön, neben vielen Geschenken die wir bekommen haben konnte ich mit meiner Schwester wieder wie in früheren Zeiten toben. Unsere Mama schimpfte auch ganz schön wenn wir beim spielen zu wild wurden.















beim Schläfchen unter dem Tisch halten wir uns bei den
Pfoten wie früher















wenn wir zu wild werden kommt Mama immer zwischen
uns und weist uns zurecht















im Foto rechts ist meine Schwester Aisha































Aisha und Mama Juschka im Hintergrund















da wir eine Küsserfamilie sind, kam keiner zu kurz















Aisha und ich















und wieder eine kurze Pause















meine Schwester steht rechts

Keine Kommentare: