Mittwoch, 26. Oktober 2011

Meine Halbschwester hat ein neues zu Hause gefunden *freu*

hier könnt ihr Fotos sehen,

http://www.sir-edwin-landseer.ch/amy-banja.html

als mein Frauchen sich die Fotos anschaute hatte sie Tränen in den Augen und hat mich ganz fest geknuddelt, so gefreut hat sie sich wie gut es Banja mit dem neuen Zuhause getroffen hat.
Sie sagte zu mir, schau mal Amica, die Zweibeiner von Banja lieben sie genauso, wie wir dich. Da wird sich Deine Mama Juschka aber sehr freuen.

Liebe Banja, jetzt heißt Du ja Amy :-), falls Du mal in meinen Blog schaust,
kann ich Dir eines sagen, ich freue mich ja so sehr für Dich.

Schlabberbussi an Dich und Deine Zweibeiner und Deine neue Hundefamilie
Deine Halbschwester Amica
.

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Ich suche noch einen wunderschönen Platz


Ich bin eine Halbschwester von Amica und suche noch ein schönes zu Hause, am liebsten bei netten Zweibeinern, die schon einen Landseer hatten.
Wer noch keine Erfahrung mit Landseern hat:,
wir sind Hunde, die als Hundebabys im Schlaf wachsen. Auch zu viel herumtoben als Babys ist für uns nicht so gesund. Auch zu lange Spaziergänge sollten wir als Welpen nicht machen, erst wenn wir richtig groß sind aber dann dafür um so mehr.

Auch richtige Ernährung ist sehr wichtig, damit unsere Knochen gesund wachsen und gesund bleiben.

Wir Landseer sind schon ganz besondere Riesenschoßhunde, große Küsser und Schmuser.
Wir sind sehr gelehrig und begreifen sehr schnell.

Was bei uns ein absolutes Tabu ist, ist eine Schutzhundausbildung, dafür sind wir nicht geeignet, daß weiß Amicas Frauchen von diesem Forum:
( http://forum.hundund.de/landseer/schutzhund-t28323.html ) dieser Beitrag von "Anonymous" zeigt uns Menschen was wir aus einem Hund (wenn auch ungewollt) machen können. - So soll es nicht sein.

Eine normale Ausbildung als Begleithund ist überhaupt kein Problem, auch der Besuch einer Welpenschule wäre gut, muß aber nicht sein.

Vielleicht möchte mich ja jemand kennenlernen und kann ja bei meinen Züchtern anrufen um genaueres zu erfragen.

Hier könnt ihr mich finden:

http://www.sir-edwin-landseer.ch/banja.html
(bitte Link kopieren und in den Browser einfügen)

Liebe Grüße an alle Amica