Samstag, 20. August 2011

Alles Gute zum Geburtstag

wünsche ich von ganzem Hundeherzen meinen Geschwistern.
Besonders Aisha, Anouschka und Arthos und allen anderen, die ich aber nicht so gut kenne.
Viele Schlabberbussi an euch alle eure Schwester Amica.


Heute bin ich 3 Jahre alt geworden

zu meinem Geburtstag habe ich von meinem Frauchen Schnitzel bekommen und Herrchen hat mich mit neuem Spielzeug und einem ganz großen Kauknochen überrascht.
(Naja, wenn es nach den Geschenken geht, habe ich ja sehr oft Geburtstag *lach* ).

Natürlich haben mich meine Mama Juschka, meine Schwester Aisha und mein Papa Monty nicht vergessen.

Von meiner Mama habe ich wieder einen ganz lieben Gruß mit Foto bekommen, sie schrieb:

Liebe Amica

Deine Mama Juschka und deine Schwester Aisha gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag. Wir hoffen, dass es dir wieder besser geht und du nicht viele zusätzliche Untersuchungen über dich ergehen lassen musst. Wir sind sicher, dass du heute ganz besonders verwöhnt wirst.

Liebe Grüsse und alles Gute

Juschka und Aisha, sowie alle Welpen und Rolf und Jacqueline



und von meinem Papa:

In Süddeutschland ist heute Geburtstag angesagt. Und deswegen liebe Amica:
Herzlichen Glückwunsch !!! ...und alles erdenklich Gute -
von Papa Monty
Lass heute die Sektkorken knallen und lass Dir viele Leckereien schenken.

Liebe Grüsse aus dem Sauerland
von Papa Monty (mit einem dicken Schlabberschmatz) und meinen Zweibeinern Claudia, Ralf und Friedel.





Mittwoch, 3. August 2011

Neues Foto von meinen Geschwistern

diese "Knuddels" sind jetzt 4 Wochen alt. Ich beneide meine Schwester Aisha schon sehr, daß sie bei Mama und meinen kleinen Geschwistern sein kann.

Liebe Grüße an alle Amica