Mittwoch, 31. März 2010

Meine Mama hat mir wieder geschrieben

Wir wünschen euch schöne Ostertage.
Juschka mit Aisha und Anouschka














und bei Heidi wurden meine Halbgeschwister geboren, bin schon neugierig ob mir einer ähnlich schaut *lach* auf jeden Fall wünsche ich allen alles, alles Gute.

Sonntag, 7. März 2010

Heute vor einem Jahr

bin ich zu meinen Zweibeinern gekommen :-)
meine Mama Juschka hat daran gedacht und mir einen ganz lieben Brief geschrieben, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

Liebe Amica

Heute vor einem Jahr waren wir alle ein wenig nervös! Irgend etwas lag in der Luft, aber wir konnten uns nicht so richtig vorstellen was. Dann wurde klar, dass du zu deinen neuen Hundeeltern verreisen würdest. Ob das wohl gut gehen würde? Ob die dich auch so lieb haben würden wie wir? Auch unsere Zweibeiner waren irgendwie bedrückt. Nach einem Jahr wissen wir, dass du den besten Platz, den man sich nur wünschen kann, gefunden hast. Wir hoffen, dass du dich auch dementsprechend aufführst und das zu schätzen weisst. Wir freuen uns jetzt schon, dich bald wieder einmal zu sehen.

Liebe Grüsse auch an deine Zweibeiner und von unseren Zweibeinern

Juschka und Aisha, wau wau, schlabber, schlabber