Freitag, 30. Oktober 2009

Es ist Post aus der Schweiz für mich gekommen

Mama Juschka hat mir ein wunderschönes Heft der Ausgabe Landseer Pfote (Aktuelles und Informationen aus dem Landseer Verein Schweiz) geschickt.
Natürlich war ich gleich neugierig und mein Frauchen hat mir alles vorgelesen.

Es waren viele Beiträge geschrieben von denen ich wußte wie schön es in Wirklichkeit war, da ich ja dabei gewesen bin.

Meine Schwester Anouschka ist auch Autorin, na das habe ich noch nicht gewußt, aber der Bericht von ihr ist einfach toll - Super gemacht Anouschka !

Auch Marina und Tyrone (Zweibeiner von meinem Bruder Arthos) haben wunderschöne Berichte verfaßt.

Alles in Allem, vielen Dank Mama Juschka für die schöne Überraschung !

Bis bald eure Amica

Der Stress im Büro

Der Arbeitstag begann heute schon um 7.00 Uhr im Büro mit meinem Herrchen. Natürlich begann ich sofort mit der Arbeit und zerlegte meinen Kauknochen (den zerlege ich dann immer in kleine Stückchen). Als Frauchen um 8.0Uhr dann endlich kam, war ich mit meiner Arbeit schon fertig, d.h. für heute ist nur noch faulenzen angesagt.



Samstag, 10. Oktober 2009

Und noch ein Film vom Familientreffen

von meinem Menschenpapa Rolf

In meiner Linkliste direkt auf den Link klicken.

Das Laden des Filmes dauert ein wenig, bitte warten.

Danke !

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Hurra, Post von Papa Monty

eine CD mit wunderschönen Fotos,
vielen Dank Papa